Homepage des ESV Bischofshofen - Sektion Tischtennis
 

 

Am 28. Mai fand wie geplant unsere 30-Jahres-Jubiläumsfeier statt, zu der eine 34köpfige Delegation unseres Partnervereins aus Mittelaschenbach anreiste. Im Rahmen der Festtage zeigten zwei Ex-Europameister ihr Können bei einer sensationellen Tischtennis-Vorführung, von der die zahlreichen Besucher durchwegs begeistert waren.

Beim Tischtennisjubiläumsturnier am Samstag wurden insgesamt mehr als 110 Matches zwischen aktiven ESV-Mitgliedern, ehemaligen Meisterschaftsspielern und unseren deutschen Freunden bestritten.

Tischtennisshow der Superlative mit zwei Ex-Europameister!

Wanderung anlässlich des 30jährigen Jubiläums des ESV Bischofshofen mit unseren Gästen aus Mittelaschenbach (Deutschland).

Trotz der großen Hitze in der Tischtennishalle und der Strapazen der vergangenen Tage (Wanderung und wenig Schlaf) waren alle Teilnehmer hoch motiviert und sorgten für spannende Spiele.

 

Folgende Mannschaften haben beim Turnier teilgenommen:

Bewerb A: TTC Mittelaschenbach Top 1
  TTC Mittelaschenbach Top 2
  ESV "Die Unschlagbaren"
  ESV "Generations"
  ESV "Oldies 1984"
  ESV "Kampftruppe"
  ESV "Oldies"
   
Bewerb B: TTC Mittelaschenbach Top 3
  TTC Mittelaschenbach Top 4
  TTC Mittelaschenbach Top 5
  TTC Mittelaschenbach Top 6
  ESV "Hobbytruppe"
  ESV "Seniors"

 

 

zurück