Homepage des ESV Bischofshofen - Sektion Tischtennis
 

 

Plakat zu den Staatsmeisterschaften der Senioren 2007

Großartiger Erfolg der Veranstalter bei Tischtennis ÖM

Die Tischtennis Staatsmeisterschaften der Senioren in Bischofshofen waren ein großartiger Erfolg für den Veranstalter ESV Bischofshofen Sektion Tischtennis unter der Führung von OK-Chef Theo Riedlecker und Hans Brandner. Die Verantwortlichen des Österreichischen Tischtennisverbandes unter der Führung von ÖTTV Generalsekretär Mag. Rudolf Sporrer und alle anderen anwesenden Funktionäre und Spieler lobten die Gastgeber in den höchsten Tönen. Mag. Sporrer: „Diese sensationell organisierten Meisterschaften werden schwer zu überbieten sein. Vielen Dank an die Organisatoren und die Sportstadt Bischofshofen!“

150 Spielerinnen und Spieler boten überdies tollen Tischtennissport und so gab es überraschend 6 dritte Stockerlplätze für den Salzburger Tischtennisverband. Einen 3. Platz erreichte die Lokalmatadorin Inge Gruber im Bewerb Damen Einzel 50plus. Gottfried Lackinger ging leider leer aus. In den Hauptbewerben Damen Einzel 40plus gewann wie erwartet Brigitte Gropper aus Wien und bei den Herren ging der Titel an den Stockerau-Bundesliga-Crack Stanislaw Fraczyk. Viele Zuschauer belohnten die Veranstalter in der Hermann Wielandner Halle mit ihrer Anwesenheit.

Fotos gibt's hier...


zurück