Homepage des ESV Bischofshofen - Sektion Tischtennis
 

 

Salzburger Landesmeisterschaften 2005

Die diesjährigen Salzburger Tischtennis Landesmeister-schaften wurden am 2./3. April in Bischofshofen in der Wielandner Halle ausgetragen.

Die von uns aufwändig organisierte, zweitägige Veranstaltung wurde mit einem Rekord an Nennungen (über 160 Spieler) honoriert und mit viel Lob von Seiten der Teilnehmer sowie zahlreicher Besucher bedacht.

Wir möchten an dieser Stelle noch einmal all unseren Sponsoren und fleißigen Helfern danken, ohne die die Organisation und die reibungslose Durchführung nicht möglich gewesen wäre.

Weiters hoffen wir, dass wir allen Besuchern ein attraktives Tischtennis-Wochenende bieten konnten und gratulieren den Sportlern, die durchwegs tolle Leistungen erbracht haben!



zurück