Homepage des ESV Bischofshofen - Sektion Tischtennis
 


Besuchen auch sie einmal ganz unverbindlich einen unserer Trainingsabende - Montag, Donnerstag oder Freitag, jeweils ab 18.00 Uhr - und überzeugen sie sich von diesem schönen Freizeitsport. Neben dem Wettkampfsport bieten wir auch den Hobbyspielern die Gelegenheit, ihre Spielstärke mit Gleichgesinnten zu messen.

Natürlich halten wir laufend Ausschau nach neuen Talenten, welche eine entsprechende Eignung für diesen Sport mitbringen, aber durch die vielen Freizeitmöglichkeiten und Trendsportarten ist es nicht leicht, Jugendliche für einen Vereinssport zu motivieren.

Trainingsort:

Turnhalle der Hermann Wielandner Hauptschule (Eingang Kultursaal)

Trainingszeiten:

  • Montag 18.00 bis 21.30 Uhr
  • Donnerstag 18.00 bis 21.30 Uhr
  • Freitag 18.00 bis 21.30 Uhr
Tischtennistraining

Eventuelle Rückfragen können an den Sektionsleiter des ESV Bischofshofen Sektion Tisch-tennis, Hans Brandner (Tel.: 06462/6212), gerichtet werden.

 

zurück